Spenden/Sponsoring

„Die Zukunft bauen, heißt die Gegenwart bauen. Es heißt, ein Verlangen erzeugen, das dem Heute gilt.“
Antoine de Saint-Exupéry

Um die vielen Herausforderungen unserer Zeit bewältigen zu können, wollen wir heute gemeinsam die Zukunft „bauen“. Wir möchten unsere Kinder in Liebe, Hingabe und der notwendigen Ernsthaftigkeit und Klarheit auf ihren ersten Schritten in die Eigenständigkeit und Selbstverantwortung begleiten. Dazu braucht es alternative Konzepte, neue Denkansätze und Menschen, die freiheitlich denken, in Liebe und zum Wohle aller handeln und aus sich selbst heraus eigene, neue und innovative Ideen entwickeln.

Wir wollen unsere Kinder in ihrer Entwicklung zu mutigen, freiheitlich handelnden, mündigen, lebensbejahenden, naturverbundenen und sozial im Miteinander gefestigten Menschen begleiten, um unsere gemeinsame Zukunft zu „bauen“.

Das ist die Vision unseres Waldorfkindergartens und die Aufgabe, der wir versuchen, jeden Tag gerecht und ein Stück besser zu werden.

Ihre Spende kann uns dabei helfen!

Bei Fragen nehmen Sie jederzeit Kontakt mit uns auf

Bankverbindung:

Sparkasse Altötting-Mühldorf

DE09 7115 1020 0000 9490 65

Viele Menschen und Organisationen unterstützen uns bereits und wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich dafür bedanken!